Wir haben das unglaubliche Glück gehabt, für den kleinen Oscar eine wahnsinnig nette Familie in unserer Nähe gefunden zu haben!!! Dort hat er die Möglichkeit sich voll zu entfalten und wir beobachten mit Spannung, wie der kleine Mann sich entwickelt!

 

Oscar war während der Welpenzeit mit seinen Geschwistern eher der ruhigere Typ, wusste sich aber stets zu behaupten, wenn es drauf ankam. In seiner neuen Familie hat er sich sehr schnell eingelebt und entwickelt sich im Moment zu einem selbstbewussten, jungen Teenager. Wir sind unglaublich beeindruckt, wie gechillt der kleine Kerl jetzt schon ist! Er ist pfiffig und liebt es jetzt schon kleine Tricks zu lernen. In der Hundeschule ist er eher der kleine Streber, der es seinen Menschen immer gerne recht machen möchte. Mit Kindern, anderen Hunden und Pferden kommt er bis jetzt bestens zurecht und hat jede Menge Spaß mit seinem Mini-Frauchen!!

 

Vielen Dank Jaqueline, Eugen und Emely, dass Oscar mit euch so eine tolle Familie gefunden hat und ihr uns die Möglichkeit gebt, ihn zu beobachten und bei guter Entwicklung später für unsere Zucht einzusetzen!!!